Partner und Tipps

In meiner Rolle als Traurednerin bin ich natürlich schon viel rumgekommen und habe Trauungen in unterschiedlichen Locations und mit unterschiedlichen Dienstleistern gemacht. Einige sind mir dabeipositiv im Gedächtnis geblieben, weil die Zusammenarbeit einfach Spaß macht, weil es immer schön ist, mit Profis zusammenzuarbeiten und weil die Trauungen rundherum gelungen waren. 

Daher an dieser Stelle einige Empfehlungen: 

Vogel Eventpartner: 
Eine Eventagentur und Eventausstattungs-Partner in Frankfurt und Umgebung. Inhaber geführtes Familienunternehmen mit Liebe zum Detail. 
Super professionell und nette Zusammenarbeit. 
www.vogeleventpartner.de

Hochzeitslocations im Ruhrgebiet:

Eventzeche Essen 
Parkhaus Hügel

Jagdhaus Schellenberg

12 Apostel

 

Fotografinnen und Fotografen 

Traumklick aus Essen
Joana ist ein Wirbelwind, eine ganz nette und positive Person und macht wunderschöne Fotos.
Wenn man sie bei der Hochzeit dabei hat, kann man sicher sein, dass alles gut organisiert ist und man nach der Hochzeit wunderschöne Bilder hat.
Ich habe schon oft mit ihr zusammengearbeitet und kann sie nur wärmstens empfehlen :-)
https://traumklick.de/

 

Elsa Leonie Fotografie aus Essen

Elsa ist eine Fotografin aus Essen, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Ich habe sie bei einer Hochzeit in der Heimlichen Liebe in Essen kennengelernt und habe mich direkt vernetzt. Ich mag ihren Stil sehr. Start | Elsaleoni_Fotografie (elsaleoni-fotografie.com)

 

Valeria Kaschade aus Köln

 Valeria ist eine ganz Nette, die wunderschöne Hochzeitsfotos macht. Ich habe sie auf einer Trauung kennengelernt und war begeistert von ihren Bildern :-) Hochzeitsfotografin Köln | Valeria Kaschade Fotografie (valeriakaschade-fotografie.com)